Mittwoch, August 31, 2005

Die letzten Sonnenstrahlen in Karlsruhe

Da bin ich also wieder. Karlsruhe hat sich scheinbar nicht verändert. Naja, OK, es macht bald eine neue große Mall auf, das ECE-Center, das vor einem halben Jahr noch eine Großbaustelle war. Aber sonst? Alles wie immer.

Wenigstens scheint die Sonne!





Man vergleiche diese Bilder mit dem Post vom Februar...

Anscheinend war das Wetter aber während der Sommerwochen meistens ziemlich mies. Regen und selten mal ein warmer Tag. Da hab ich wohl die Sonne mitgebracht ;-)

So, ich gewöhne mich jetzt wieder an mein altes Leben, habe ich beschlossen. Jammern bringt ja doch nichts. Mein Zimmer sollte ich mal wieder einrichten (meine Zwischenmieterin ist schon vor zwei Wochen ausgezogen, habe sie gar nicht mehr gesehen).

Irgendwann demnächst kümmere ich mich mal um meine Diplomarbeit...

Keine Kommentare: