Dienstag, August 16, 2005

Mactan

Am Montag morgen kommen wir am Pier 9 des Cebu Port an, es regnet zum zweiten Mal seit Reisebeginn. Wir legen einen Shopping-Tag in der Ayala-Mall ein, der Regen stört uns daher wenig.


Dienstag
Eigentlich wollten wir schon heute nach Boracay fliegen, aber SEAIR hat spontan seine Flüge für heute gecancelled. Wartungsarbeiten. Nun ja, spontan muss man sein, dann sind wir halt mal nach Mactan gefahren (dort war ich bisher immer nur zum tauchen, aber noch kein einziges mal am Strand).

Öffentliche Strände gibts nicht, also waren wir beim Maribago Bluewater Resort.

Wirklich beeindruckend war der Strand nicht, warum hier manche ihren ganzen Urlaub verbringen und 100 USD und mehr pro Nacht bezahlen ist mir unverständlich...


Der Strand. Während der Flut gings noch, später bei Ebbe sah's recht eklig aus...


Der Pool


Arme Riffhaie


Na wenigstens wird dazu aufgefordert, sie nicht zu ärgern

Abends waren wir noch in Cebu unterwegs....


Victor und ich


Schwesti, Alma, Victor


Da wir am nächsten Tag relativ früh zum Flughafen müssen, wird der Abend nicht allzu lang.


Schwester-Blog

1 Kommentar:

mykey online hat gesagt…

Hehe... ERSTEEEEEEEEEER!!! Mein Blog ist fertig!!!!