Sonntag, August 21, 2005

Bantayan

An meinem letzten Wochenende habe ich das Glück nochmal dahin zurückzugehen, wo mir der Strand und die Atmosphäre eigentlich von allen Inseln am besten gefallen hat - Bantayan Island. Der Strand ist mindestens so schön wie in Boracay, aber ohne all diesen Touri-Kram der dort so nervig war.



Neben einigen philippinischen Kollegen sind auch die "beiden Neuen" dabei, Sai aus UK und Susanne aus Deutschland.




Morgens bei Bigfoot. Der reservierte Van kommt philippinisch-pünktlich ungefähr eine Stunde zu spät.


Macht aber nix, wir müssen eh noch auf jemanden warten, der philippinisch-pünktlich nochmal für eine halbe Stunde Verzögerung sorgt...


Stunden später: endlich zurück im Budyong Resort.


Eddy! Diesmal schaffe ich es endlich, ihn auch zu fotografieren (siehe voriger Post zu Bantayan)


Kokosnüsse, 10 Pesos das Stück. Zum Glück kann jemand mit der Machete umgehen :-)


Ich gebe das Wissen um den legendären Jamaican Flirt weiter, und schon bald ernenne ich Dionie zum Bartender :-)


Tinola (=lecker Fischsuppe), gekocht von - aufmerksame Blogleser werden es sich denken können - Eddy & Co.


Lami kaayo! ("sehr lecker" auf Visayan...)


Chillin' at the beach


Gegen später in einem Laden in der Nähe... wir sind die einzigen Gäste.


Alma und Sai







My honey Dennise

Ja, aus mir immer noch nicht verständlichen Gründen werden wir nach etwa einer Stunde rausgeschmissen. War die ganze Zeit draussen am Billiardtisch, irgendwann kommen die anderen dann raus und meinen wir seien rausgeworfen worden... der Besitzer hatte scheinbar Angst, wir würden nicht bezahlen (?). Und das bei 4 "reichen" Ausländern im Schlepptau... naja. Soll er sein Geschäft mit den anderen (nicht vorhandenen) Gästen machen...

Danach sitzen wir noch eine Weile am Strand, nach und nach gehen alle ins Bett... bei mir machen sich so langsam erste Anzeichen von Abschiedsschmerz bemerkbar, die ich so gut wie möglich zu unterdrücken versuche.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i miss you sooooooo much

Anonym hat gesagt…

imissyousoooomuch... *sniff*