Sonntag, August 06, 2006

Südostasien reloaded

Morgen ist es endlich so weit, nach (vor einer Woche) abgeschlossenem Studium geht's endlich mal wieder in Urlaub. Um 15:20 fliegt mich Qatar Airways von Frankfurt über Doha nach Singapur. Einen Tag nach meiner Ankunft wird meine Schwester nachkommen, nach 3 Tagen Singapur sind etwa 3 Wochen Malaysia, 3 Wochen Thailand und (für mich, meine Schwester reist Ende September zurück) 4 Wochen Philippinen geplant (am 20. Oktober geht's dann für mich auch wieder zurück). Durch den Stress der letzten Wochen Diplomarbeit haben sich meine bisherigen Reiseplanungen auf das Buchen des Flugs und das Kaufen zweier Reiseführer beschränkt - ich hoffe, meine Schwester hat sich schon ein paar mehr Gedanken gemacht ;-) Ansonsten nehme ich mal an, auch in anderen Teilen Südostasiens als den Philippinen lässt sich alles sehr spontan entscheiden...














Südostasien

















Singapur



Man könnte ja meinen, "schön, dem langsam erkaltenden Sommer zu entfliehen", aber so richtiges Strandwetter werden wir wohl nicht haben. Momentan macht die Regenzeit ihrem Namen alle Ehre, es regnet wohl seit Wochen mehr oder weniger in ganz Südostasien... naja, wenigstens ist es warmer Regen ;-)

Ich hoffe mal, wir werden ab und zu mal ein Internetcafe finden, um ein bisschen bloggen zu können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

erster!