Montag, März 07, 2005

Shangri-La

Zusammen mit Johannes, einem anderen Deutschen, den ich am Abend vorher in Crossroads kennengelernt habe (er besitzt dort eine Bar), hatte ich gestern endlich die Gelegenheit das Meer zu sehen!

Auf der Nachbar-Insel Mactan befindet sich der Nobel-Hotel-Komplex Shangri-La, mit schoenem Strand und Tauchbasis.

Dank Johannes, der schon eine Weile auf Cebu lebt, haben wir fuer unseren Tauchgang nur die "local rate" bezahlt (zumindest hier ist es ueblich, dass es fuer normale Touristen andere Preise gibt - man muss also dazu sagen, dass man local ist!). Fuer 1250 Pesos (etwa 18 EUR) gabs einen Tauchgang inklusive kompletter Ausruestung und Dive-Guide.

Hier ein paar Bilder:

















6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist ein riesengrosser arsch!!! ;)
bin wieder back aus madrid und ich beneide dich SOWAS von....;)

Karsten hat gesagt…

Hmm naja, sobald ich ein paar passende Bilder habe werde ich hier auch mal ein paar dritte Welt Sachen zeigen... manche Sachen sind hier auch irgendwie frustrierend... wie z.B. 7-Jaehrige im Klebstoffrausch, die abends in der rush hour versuchen Geld zu verdienen, indem sie die Scheiben stehender Autos putzen... sehen aus wie Zombies...

Anonym hat gesagt…

Man könnte meinen, Du seist im Urlaub. Echt schön.


Da springen ja echt einige Schönheiten durch Deine Bilder!

Strände, Fische, Weiblichkeiten,...

Gruß,
Basti

Anonym hat gesagt…

Das mit den Klebstoffzombies und anderen Problemen ist natürlich böse. Krasse Gegensätze dort.

Anonym hat gesagt…

Keine Anonymitäten!
-> Gruß,
Basti

Anonym hat gesagt…

::::Denkst an die pinkene Koralle für mich, bitte, falls du wieder tauchen gehst - aber nur, wenn du sie nicht abreissen musst und es legal ist :]!::::

Ansonsten tuen es auch ungewöhnliche Muscheln oder halt gewöhnliche.

Wäre subbidooooo - Olympus und Boltar würden sich freuen und Hugo und seine Freunde erst recht :], trust me.

Grüsse auch von den beiden an ihre Urgenossen, die sollen dort auch irgendwo rumstrampeln - höre ich eben.

::: ill :::

Schöne Photos > ich will auch noch mehr! *sichcrashmalanschliesst*