Sonntag, März 20, 2005

Sightseeing, nightlife

So, nachdem ich letztes Wochenende keine Bilder gemacht habe, hier mal wieder ein paar neue. Unterwasserbilder gibt's wohl erstmal keine, da ich letztes Mal Probleme mit meinem Unterwassergehaeuse hatte, und hier noch keine geeignete Service-Station finden konnte...

Mein gestriger Tag begann mit ein wenig Sightseeing (alles in Cebu) :-)

Taoist Temple (Beverly Hills)




Ein Stueck weit links vom Waterfront sieht man den East Aurora Tower...




Magellan's Cross. Mehr ueber Magellan hier.



Die Basilica del Santo Nino:






Go-Karting in der Kartzone:





Bei Filippinos sehr beliebt sind unterschiedliche Formen von Karaoke. Das merkt man schon dann, wenn man sich hier einen VCD- oder DVD-Player kauft, an so gut wie alle Geraete koennen Mikrofone angeschlossen werden, und es gibt spezielle Karaoke-CDs zu kaufen.

Gestern war ich zum ersten mal im k1 (befindet sich auch in Crossroads), man mietet dort einen eigenen kleinen Raum (man ist also unter sich) mit Soundsystem und hat Unmengen an Songs zur Verfuegung. Haette nie gedacht, dass das (zumindest in Verbindung mit ausreichend Alkohol ;-)) so lustig sein kann...






The Village, eine weitere Vergnuegungsmeile, aehnlich Crossroads...





The Courtyard, Disco mit Live-Band (@ The Village)




Casba, eine gemuetliche Sheesha-Bar

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Gesangstalent in Verbindung mit Alkohol wurde schon auf einer 4. Farbe Party dokumentiert...

Anonym hat gesagt…

Anyone can find the same white pills..... ;);)
hey, miss ya ! :)
ich brauch unterstützung bei der fortsetzung meiner "live-soap" ....und was machst du?
hast spass mit irgendwelchen mädels aus deren gesicht man locker zwei machen könnte ;);) (ist nicht böse gemeint, ich hab alkohol konsumiert ;););)
ich ruf dich mal morgen oder so an....

und hey.......ich hab ein neues lieblingslied mit dem ich dich leider nicht nerven kann, weil du zu weit weg bist :( ...also werd ich die anderen damit zu tode martern ;) : YOU MAKE ME WANNA LA LA.......;)
in diesem sinne....

drück dich
psychokaro :)

Karsten hat gesagt…

Hihihi gut zu wissen dass am anderen Ende der Welt auch noch getrunken wird ;-)

@anonymous (ich glaub ich weiss wer du bist :-) ): "Talent" hehe ja boese Erinnerung... ich glaub das Tape gibts noch irgendwo...
Der Unterschied hier ist aber, dass jeder trinkt und singt, und es keinem auffaellt ;-) Und die Mikros peppen die Stimme auf elektronische Weise etwas auf...

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mal 'Deutsche Ostern' und schicke sie nach Cebu! Ostereier schmelzen eh direkt in der Sonne, daher gibt erst gar keine :].
Ostergrüsse