Mittwoch, März 02, 2005

PH Globe



Ich bin jetzt auch telefonisch erreichbar: +639154050053

Fuer knapp 3 EUR bekommt man hier eine Prepaid-Karte, inklusive 1 EUR Guthaben. Eine SMS-Nachricht zu verschicken nennt man hier uebrigens "texten". Bei der 500 Peso Aufladekarte sind 85 Frei-Texte dabei...

SMS scheint hier wohl mindestens denselben Stellenwert zu haben wie bei deutschen Teenies, vielleicht sogar noch mehr.

Hier gibts noch mehr lustige Sachen, so kann man z.B. per SMS Gespraechsguthaben an einen anderen Globe-Prepaid-Teilnehmer uebertragen.

Falls mich jemand anrufen will: bitte denkt an die Zeitverschiebung ;-) Hier ist es sieben Stunden spaeter...

Erreichbar bin ich seit heute (solange ich am Rechner sitze) uebrigens ausserdem via Voice-over-IP (sipgate), unter einer Karlsruher Nummer: 07219779748

2 Kommentare:

Karsten hat gesagt…

Hmm, SMS ist auch englisch... also warum nennt mans nicht so? "to sms" waere hier auch nicht unlogischer als es in Deutschland ist :-)

Anonym hat gesagt…

...ich melde mich am WE mal gern! Gilt diese Nummer dann auch? Muss doch den Tarifjungle hier mal testen SA/SO *lachZ*. Greetz.