Mittwoch, März 02, 2005

Erste Bilder

So, da man mir ja ohne Bilder nix glaubt ;-)

Hier sind die ersten:


Karlsruhe am Morgen vor meinem Abflug



Flughafen Frankfurt





Zwischenstop in Hong-Kong



Landeanflug auf Cebu (auf dem Bild ist allerdings eine andere Insel zu sehen, welche weiss ich nicht)



Gelandet in Mactan (eine Cebu vorgelagerte Insel)



Einer der Hotelpools



Bigfoot, mein Arbeitsplatz. Das 1&1-Callcenter befindet sich im 5. Stock, leider ohne Meeresblick ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Karlsruher bild ist das coolste (pun intended).

Anonym hat gesagt…

Kamu.. wir wollen die Bilder in 1600!!!1 ;-) - Bigfoot hat doch sicher ne dicke Standleitung.. also.. :-) MA-Pake hat jetzt auch 1 gig.. hau rein :)

Und alles Gute hier aus Karlsruhe.. Es liegt noch immer Schnee, aber der himmel Strahlt blau.. (kann mir richtig einen Strand mit Meer und Palmen dazu vorstellen.. *seuftz*)

Anonym hat gesagt…

Hier isses auch toll...

Anonym hat gesagt…

... menno Karsten *grml*, selbst noch so weit weg, ist man vor deinen Scherzen nicht sicher (!) :]], dachte ich persönlich doch jetzt erst ernsthaft, auf den Philippinen hätte es tatsächlich geschneit! Moep :wave:! So, jetzt dürft Ihr aber bitte auch alle mal eine Runde mitlachen :lol: *lachZ*. Danke für Euer Verständnis. hehe ...

Ich grüße mal noch in die Runde :].

Karsten hat gesagt…

Hae, wie was, da steht doch Karlsruhe :-) Ich glaub nicht dass es hier schonmal geschneit hat.

Aehm ja, coole Sache Safti das mit 1 Gig, hatte ich gar nicht mitbekommen. Btw., die Bilder gibts teilweise auch in groesser unter http://sexy23.de/vop-on-the-island/ (einfach auf die Detail-Ansicht draufklicken)

Naja und die Internetanbindung hier ist nicht so der Hit... Upload ist mehr so Modem-Speed... ich weiss nicht ob die hier noch mehr Bandbreite bekommen koennen, ich glaub momentan haben sie ne T1-dedicated-Anbindung (fuer ~50 Rechner und ca. ein Dutzend VoIP-Phones, aus denen bald 30 werden). Immerhin funzt sipgate...

Anonym hat gesagt…

Wow,
Coole Bilder...
Aber jetzt ist erstmal D'n'B Party im AKK .

Sieht cool aus da im Thekenraum, welcher sich auch schon langsam füllt...

Als D'n'B Team haben wir jetzt ein Team aus Pforzheim organisiert (Name fällt mir gerade nicht ein...) hoert sich aber gut an.


Gibts das auch in den Phillippinen?

Karsten hat gesagt…

Immerhin habe ich schon ein paar Leute getroffen, die schon mal was von D'n'B gehoert haben. Parties zu finden duerfte aber schwer bis unmoeglich sein... zumindest in Cebu...

Dafuer gibts hier jede Menge House, Techno, Hip Hop und RnB. Und die Stimmung hier auf den Parties ist irgendwie cool... ich stell nachher noch ein paar Bilder online.