Montag, März 07, 2005

Nightlife

Mein erstes Wochenende in Cebu. Ein Grossteil des Nachtlebens scheint sich hier in der Vergnuegungsmeile "Crossroads" abzuspielen, hier befinden sich verschiedene Restaurants, Bars, und the-place-to-be "Vudu", wohl eine der beliebtesten Discotheken in Cebu.


Crossroads


Vudu, Freitag abend (Hip Hop / RnB):

Victor, Dionie, Cindy, ich :-)


Girls galore!




Dank Cindy's guten Kontakten zum Vudu (sie legt dort selbst gelegentlich auf) und DJs gabs jede Menge Freigetraenke ;-)
2.v.l. jemand vom Vudu-Marketing, rechts Magsi (Vudu-DJ)


Samstag abend: Vudu-time again :-) Diesmal mit House und aehnlichem.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Girls galore!!! uiuiui.
uiuiuiuiui.

Karsten, Du hast ja (seltsamerweise) zwei Schlafzimmer.
Wenn ich Kohle hätte, könnte ich Dich dann einfach mal für ein Wochenende besuchen?

Gruß,
Basti

Karsten hat gesagt…

Na logo!

Weiss eh nicht was ich mit dem zweiten Schlafzimmer und mit dem zweiten Bad anfangen soll...

Also Leuts, spart fuer 'nen Flug und kommt mich besuchen!

Anonym hat gesagt…

:eek:

Schön hell und sauber shoutz der Club aus.

Machst direkt mal ein vop-booking für nächstes Jahr ab [Flug bezahlt 1&1, da du ja noch einmal schauen musst, ob auch wirklich alles Erklärte in deiner Abwesenheit auch bis dann richtig umgesetzt wurde ;)]. Immerhin kann 1&1 absetzen. [Quelle: 'Der kleine Scherz' !!!]

Ganz gemäß FF:
2oo6 vop @ vudu, cebu (philippinen)

:party: :lol:

Anonym hat gesagt…

Schon wieder eben tolle Nachrichten gehört: Philippinen - mindestens zwei Strassenhändler verkauften Lebensmittel mit dem Inhalt der Maniac/Maniap[?]-Wurzeln - oder so ähnlich, jene welche enorme Massen an Blausäure enthalten. Zahlreiche Schulkinder, welche die Produkte hauptsächlich konsumierten, liegen mit schweren Lebensmittelvergiftungen in den Krankenhäusern. Wo genau, hat man jetzt nicht gesagt.
TAKE CARE!
gruss