Dienstag, März 08, 2005

Wohnung (1)

Ich habe eine Wohnung! Eben war ich mit Leny, einer Brokerin, die wohl schon oefter etwas fuer Bigfoot und 1&1 Mitarbeiter gesucht hat unterwegs, um mir meine neue Unterkunft anzuschauen.

Morgen verlasse ich das Montebello und wohne dann im #1506 East Aurora Tower, #3 President Quezon Street, Mabolo, Cebu City.




Der Tower ist rund um die Uhr bewacht. Neben einer Kueche/Wohnzimmer habe ich dort zwei kleine Schlafzimmer und zwei WCs... ich werde demnaechst ein paar Bilder machen. Die Wohnung ist im 15. Stock, im 18. Stock befindet sich eine Dachterrasse mit Rundum-Sicht. Ich glaub da laesst es sich aushalten :-)

Die monatliche Miete liegt uebrigens bei 25000 Pesos/Monat (350 EUR/Monat). Oder anders ausgedrueckt, etwa zwei Bigfoot-Monatsgehaelter...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi karsten.

Ich würde mal sagen: dort bleiben - 18. Stockwerk dauermieten - Vudu zum D´n´B-Palace umfunktionieren - und bescheid sagen wenn´s soweit ist...wir kommen :)

Gruß, Bernd

Karsten hat gesagt…

Hehe gute Idee... ah ja, ich glaub man kann die Dachterrasse tatsaechlich exklusiv mieten, 1000 Pesos fuer einen Abend :-)

Anonym hat gesagt…

... wie Bernd, bist du auch schon wieder wach :]] - ich immer noch *lachZ* *geniess2* *gruss* ...

... also, Karsten, schönen Nachmittag und Tagesausklang noch, nicht wahr - um beim Thema zu bleiben: Ich denke, das ist in der Unterkunft ja wirklich alles 'NULL PROBLEMO' - Alf in da House.