Donnerstag, Mai 12, 2005

Keine Bilder mehr :-(

Leider hat sich am Wochenende meine Digicam entschlossen, nicht mehr funktionieren zu wollen. Ohne ersichtlichen Grund laesst sie sich nicht mehr einschalten, sie befindet sich jetzt auf dem Weg nach Manila, zum einzigen Canon Service Center auf den Philippinen. Ich bin mal gespannt, ob die versprochenen 2-3 Wochen voraussichtliche Reparaturdauer annaehernd realistisch sind, oder ob sie noch in Manila ist wenn ich wieder in Deutschland bin ;-)

Nun ja, viel gabs am Wochenende nicht zu fotografieren, ich war in Cebu, Samstag Nacht habe ich gemeinsam mit ein paar (maennlichen) Kollegen im Night Club "Halo" verbracht, vielleicht schaffe ich es irgendwie die letzten aufgenommenen Bilder noch von der Speicherkarte zu kopieren.

Extrem heiss, extrem voll, extrem huebsche Maedels ;-)

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, mal wieder ein Journalisten-Mord sowie ein ermordeter Buergermeister im Norden und das Opfer 54 der noch immer ungeklaerten Buergerwehr-Morde in Cebu, letzte Woche gab es 3 Morde dieser Art, darunter ein 14-Jaehriger ohne bekannte kriminelle Vergangenheit sowie ein mutmasslicher Drogendealer und sein Nachbar.

Ausserdem ein paar tote Rebellen in Surigao und eine Razzia in einem Drogenlabor (Shabu) auf Mindanao. Outsourcing scheint auch bei Drogenhaendlern recht beliebt zu sein, es werden weitere Razzien erwartet, und es werden des oefteren Auslaender dahinter vermutet.

Also, im Osten nix neues :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Night Club "Halo" kombiniert mit dem Rest der Infos hört sich an wie in einem X-Box Spiel :nichtmehrlustig:.

Mit der Cam das ist ja mal gar nicht schön, ist sicher feucht oder heiß geworden, oder sowas. Gewagte Aussichten! Eventuell ein Hai-Schreck?

Auf dass du uns heile wieder zurückkehrst!
Die Sonne scheint auch hier mittlerweile häufiger zu genüge, und es wird logischer Weise gelegentlich schon richtig schön warm -> klar, nicht vergleichbar, aber immerhin :8].

Ich feiere nächste Woche - 'Noisia' - artig für euch mit.
Das Wochenende in der KW 22 werde ich vorraussichtlich nach München fahren :]; mal eine Biergarten-Session starten (Frühling ist ja schon fast vorbei!).

Beste Grüsse 2 ;]!