Donnerstag, Februar 17, 2005

Montebello

Wie ich heute morgen erfahren habe, werde ich meine ersten Nächte im Hotel Montebello in Cebu's Altstadt verbringen.



Danach werde ich mit einem Immobilienmakler auf Wohnungssuche gehen, um eine längerfristige Bleibe zu finden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was musste vom housing bezahlen? ist das 1&1 typisch und du musst alles selber blechen oder lassen die sich diesmal nicht lumpen, weil tom da chef ist? :o) btw. bekommst du wenigstens ordentliches gehalt, als 2nd bzw. 3rd Level Supporter?

Karsten hat gesagt…

Ich hab das Gefühl, niemand außer mir (du bist nicht der erste der fragt) hat damals die Stellenausschreibung gelesen, da stand das alles drin ;-)

1&1 zahlt bei Auslandseinsätzen alle Zusatzkosten. Also auch Flug, Unterkunft, Impfungen, Reisekrankenversicherung...

Mein Stundenlohn bleibt derselbe wie bisher. Bei einer 44-Stunden-Woche sollte man damit auskommen können...

Anonym hat gesagt…

Wo befindet sich eigentlich die 1&1 Niederlassung - direkt in Cebu?

Karsten hat gesagt…

Jo, Cebu-City...